Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majujo am 09.10.2005, 17:47 Uhr

kann Ralph nur zustimmen

Hallo,
mein Mann ist mit mir in zweiter Ehe verheiratet. Aus erster Ehe gibt es zwei Kinder und bei uns auch. Wir wussten vorher, das es mit dem Geld knapp wird. Von wegen Unterhalt usw.
Mein Mann verdienst nicht schlecht, aber nach Abzug vom Unterhalt haben wir für uns keine 1800,00 Euro übrig. Und Vater Staat zahlt uns nichts. Und wir zahlen auch den vollen Betrag für den Kindergarten vor Abzug vom Unterhalt.Wir sind verheiratet. Und wie Ralph schon geschrieben hat.... wir haben nie darüber nachgedacht Vater Staat zu besch.... /finde ich echt unmöglich von Dir. Was lebst du denn den Kindern für einen Lebensstil vor.
Vielleicht mal ein bischen SPAREN!!!
Da werd ich echt sauer.
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.