Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 08.10.2005, 13:21 Uhr

wo wir mal wieder am knackpunkt wären!

hi,
nun ein starkes stück deine einstellung, aber leider gibt es solche dreisten fälle wie du es bist mittlerweile wie sand am meer!!! >:o(

mich kotzt dieses neidverhalten unter ALG II beziehern derzeit so an,...."der müller in der straße bekommt winterbrand,...und wieso ich nicht?" "ich habe gehört, dass man ne neue wohnungsausstattung von euch gezahlt bekommt?.....etc etc...." *kotz*
letztens stand sogar einer auf der matte und wollte seine mahngebührten erstattet bekommen!!

HALLO?????? gehts noch???? wer bitte schön zahlt mir meine mahngebühren??? wer meine stromrechnung? sind wir nicht alle schon über 18 und haben eine verantwortung für unser leben selbst zu tragen???????? >:o((
sorry, leute werdet bitte mal alle schnellstmöglich wach und kneift euren a§$%& zusammen!!! es wird sonst nicht besser....

und noch was,....ich habe sicherlich nichts gegen kinder,...aber wenn man kinder bekommt, sollte man sich seiner verantwortung bewußt werden...auch in finanzieller hinsicht!!! >:o((

so und nun könnt ihr mich steinigen !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.