Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 10.05.2011, 14:23 Uhr

einmal bin ich hier vor dem Büro über den Zebrastreifen gegangen....

arglos.... kommt von rechts eine junge Frau angerast auf dem Fahrrad in einem Affentempo. Ich wußte nicht: Anhalten???!!! Weitergehen???!!! und machte vor Schreck eine Mischung von Beidem. Die hat mich anschrien.... STEHENBLEIBEN!!!!!!! In einem Ton, ich sags Euch. Jedenfalls blieb ich wie vom Donner gerührt stehen, sie Zentimeter vor mir vorbeigerast. Danach musste ich erstmal mein rasendes Herz beruhigen. Ich dachte echt, die karrt mich um, dann noch dieser irre Gesichtsausdruck. Und ich übertreibe NICHT.

Uff....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.