Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 10.05.2011, 14:56 Uhr

einmal bin ich hier vor dem Büro über den Zebrastreifen gegangen....

Oh ja, kann ich gut verstehen!

Ich bin Autofahrer, Fußgänger, Inliner-Fahrer und Radfahrer.

In jeder "Spezies" gibt es leider Gottes Idioten!

Z.B. die Autofahrerin, die mich anmachte, weil ich mich mit dem Rad erdreistete, von RECHTS kommend VOR ihr loszufahren!

Oder die Radfahrerin, die durch meine Kinder durchbretterte, weil wir ja "den ganzen Weg für uns beanspruchen" würden.
Schon mal was von Klingeln gehört?

Oder der Inlinerfahrer, der noch Skistöcke zum Abstossen benutzte, weil er da schneller ist.
Besonders schön für Kinder auf Rädern, weil in Augenhöhe! Natürlich muss er mit den Dingern weeeeiiiit ausholen, denn der Stil macht´s!

Als Autofahrer hingegen nerven mich die alles ignorierenden Radler, davon gibts hier auch eine Menge!


Die Liste liesse sich endlos fortsetzen....

Ewtas (!) Rücksicht von allen Seiten würde mit Sicherheit nicht schaden!

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.