Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 10.05.2011, 14:26 Uhr

andersherum...

sehr schön, wenn Du mit dem Rad fährst und plötzlich reißt wer die Autotür auf, weil Autfahrer gerne mal nur soweit gucken, daß sie drauf achten, daß kein Auto kommt, Räder werden da schnell übersehen:-(.
Oder Du stehst mit dem Rad an einer Kreuzung Rechts-vor-links, wenn Du einmal stehst, stehst, egal ob Du vorfahrt hast, da fährt ein Auto nach dem anderen weiter, völlig ignorant dem eigentlich Vorfahrt habenen Radler gegenüber nach dem Motto "Der wird ja nicht so doof sein JETZT auf seine Vorfahrt zu bestehen", wenn ein Auto fährt fahren alle hinterher, man darf als Radfahrer bei sowas nicht anhalten, dann hat man verloren.
Den Typen der mich rückwärts in die Einbahnstraße reinfahrend fast überrolt hatte, hab ich auch beschimpft:-)) Eigentlich hätte ich sogar noch viel lieber mal kräftig gegen seine Karre getreten...hab ich aber nicht:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.