Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 20.07.2012, 13:15 Uhr

Eine Runde Mitleid bitte!

idometacin spray ratipharm, apotheke) holen.
mach ich jetz auch. nachdem aconit schmerzöl von wala nix bringt.
seit gestern weiß ich dass eine für sonntag geplante feier bei mir stattfindet. wir sind die einzigen die eine überdachte terrasse haben, wetter unbeständig, daher hab ich in so nem nebensatz der ursprünglichen gastgeberin angeboten wir können es ja auch hier machen, grill haben wir auch. ZACK - handschelle zu, "oh ja, das wäre toll"
ok. also party mit einer 7 jhr, vier 4-jhrg, zwei 2 jhrg, drei babies, 9 erwachsenen. ich habe seit vier, fünf tagen armschmerzen, dass ich dazwischen noch mal gebacken habe samt teigkneten macht die sache nicht besser... arm ruhen ist nicht, ich hab hier ein zahnungsbaby das rumnlt, tragen, hinlegen, ragen, hinlegen, stillen und zwischendrn aufräumen, auf der terrasse platz schaffen, einkaufen udn und und...
und zwischendrin am netbook hilft auch nicht wirklich... im ggteil...
gute besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.