Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 19.04.2017, 20:08 Uhr

Eine Portion heile Welt bitte!

naja, stell dir mal vor, du wärst 100 jahre früher... und KRIEGST NIX DAVON MIT, weil im FB feed nix davon aufploppt und die fernsehnachrichten (gabs die schon flächendeckend?) keine wackeligen terrorhandyvideos zeigen...
gar nicht so schlimm, die vorstellung. und: dasselbe leben. nur mit nicht so iel ablenkung.
uns geht es hier gut. wir sind sicher. du hast ein dach überm kopf, zu essen, deine kinder dürfen zur schule, alle sind hoffentlich gesund. kein grund zur panik.

(und falls du das nicht so emfpindest, empfehle ich ein paar zoloft.)

bitteschön, heile welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.