Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.12.2009, 21:46 Uhr

@ Ebba , Bücher mehrmals lesen !

die wasser unter der erde, john moore-lese ich jeden herbst
Anne of green gables (die gesamte serie)
Dolly
Bille und Zottel (gut die habe ich jetzt seit sicher 20 jahren nicht mehr gelesen)
der wqind in den weiden
die bücher von edith nesbit (Kinder voon arden)
schokolade zum frühstück
die Jalna-Saga
Und ewig singen die wälder
Nesthäkchen (habe erst letztens von der Oma des besten freundes meines mannes "Nesthäkchen und der Krieg" geliehen, das gibts ja nicht mehr, steht auf dem index)
vom winde verweht
seide und andere von alessandro baricco
auch jostein gaarder (wobei da nicht sofies welt drunter fällt)
......
da sind natürlich viele Kinderbücher dabei, von denen ich manche aber auch heute noch in nostalgischen Phasen wieder zur hand nehme...

ich lese extrem schnell, ein normales taschenbuch lese ich im urlaun´b an einem 3/4 tag.

wenn ich die Bücher nicht mehrfach lesen würde, sondern immer neue kaufen, wäre ich sehr schnell arm...

und ich bin der "Haben-wollen"-Typ bei büchern - bücherei ist nur eingeschränkt was für mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.