Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.12.2009, 21:53 Uhr

ich lese auch gerne bei meinen eltern unsere alten kinderbücher

noch mal so ein bisschen quer- wir haben auch noch so richtige "Mädchenbücher" früher von meiner Tante und Mutter..

und ein ganzes regal mit Pferdeschmonzetten von meiner Schwester, ballettgeschichten von mir...

am schönsten finde ich, dass ich jetzt wieder "Das allerschönste Autobuch" von Richard scarry und Tomte Tummetott von Lindgren mit meinem kleinen lese....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.