Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 04.12.2009, 21:15 Uhr

profilneurosen

vom innenarchitekten designte bücherregale fürs wohnzimmer sind schon abgefahren
ich liebe aber auch: ich hab nen freund, der ist arzt/richter etc (völlig ohne zusammenhang zum gesagten)


ok, outing; ich habe damals sogar ungelesene bücher immer geknickt, damit sie gelesen aussahen (weil ich ulysses mit 22 nicht geschnallt habe)

aber ich will mich auch heute noch gerne mal profilieren, stelle ich öfter fest. was wäre das leben mit etwas mehr selbstbewusstesein...

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.