Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 29.09.2011, 9:13 Uhr

Don`t f**** the company

die Frage ist was Du jetzt tust, gleich noch mal anrufen und sagen Du hast versucht eine Kinderbetreuung zu bekommen und niemand kann, also wirst Du NICHT kommen, oder wirst Du hingehen.

Ätzend, wobei ich mich gerade frage hättest Du heute frei gehabt und wie hast Du dann morgen Dienst.

gute Nerven wünsch ich Dir
Dein Satz an Vallie......hast Du wieder einen Schub ??
(wäre auch ätzend, ich merke derzeit auch morgens wieder ich brauche die Kids um mir die Flaschen zu öffnen, da es erst nach 30 - 45 min. weg ist mit der Steiffigkeit (und damit meine ich meine weibl. Knochen )

lieben Gruß an Dich und berichte was Du machst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.