Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 29.09.2011, 8:39 Uhr

Don`t f**** the company

aber echt ey!! ich wollte gerade nur f. im dienst anrufen um ihm was wichtiges zu sagen, war dummer weise die chefin dran die mir f. nicht gab sondern mir ins ohr flötete" heute ist der spätdienst ausgefallen, du MUßT einspringen!!"
ich so, "nee wie denn? kinder, termine etc. geht nicht, außerdem hab ich bereits schon wieder 60 ü-stunden und bekomm nie ausgleich!!"
"DU MUßT!" und aufgelegt.

ey, ich kündige, ich schwörs. einen alten a***** muß ich!

 
6 Antworten:

Re: Don`t f**** the company

Antwort von vallie am 29.09.2011, 8:42 Uhr

die scheinen ja öfter solche hiobsbotschaften zu haben....

regel: immer on the mobile anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don`t f**** the company

Antwort von Einstein-Mama am 29.09.2011, 9:06 Uhr

geht nicht wenn der werte herr nie weiß wo das mobile so rumliegt....:(
außerdem hab ich sprunggelenk, und hand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don`t f**** the company

Antwort von Zzina am 29.09.2011, 9:13 Uhr

die Frage ist was Du jetzt tust, gleich noch mal anrufen und sagen Du hast versucht eine Kinderbetreuung zu bekommen und niemand kann, also wirst Du NICHT kommen, oder wirst Du hingehen.

Ätzend, wobei ich mich gerade frage hättest Du heute frei gehabt und wie hast Du dann morgen Dienst.

gute Nerven wünsch ich Dir
Dein Satz an Vallie......hast Du wieder einen Schub ??
(wäre auch ätzend, ich merke derzeit auch morgens wieder ich brauche die Kids um mir die Flaschen zu öffnen, da es erst nach 30 - 45 min. weg ist mit der Steiffigkeit (und damit meine ich meine weibl. Knochen )

lieben Gruß an Dich und berichte was Du machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don`t f**** the company

Antwort von Einstein-Mama am 29.09.2011, 9:17 Uhr

ich melde mich einfach nicht mehr, sollen DIE mich doch anrufen wenn die was wollen...
de zeit die ich wegen denen am tel. hänge möchte ich auch mal gutgeschrieben bekommen.

ja, momentan sind die schmerzen sprunghaft, früh knie und füße, gegen mittag beide hände (frher wars nur 1 hand) und am abend ALLES, am besten kommt der ellbogen, da könnte ich zum tier werden mit dem:(

autofahren am morgen ist auch hölle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don`t f**** the company

Antwort von Aprilscherz2000 am 29.09.2011, 10:53 Uhr

Firma hat doch bestimmt ne Mailaddi.Ich würde in 2 Stunden schreiben das Du Dich um Kinderbetreuung bemüht hast, aber keine gefunden.Und wenn Du morgen nur unter Schmerzen Autofahren kannst - WARUM tust Du Dir das an?Mal abgesehen wenn es Gelenkbedingt ist - ist das fair den anderen Verkehrsteilnehmern sich dann so auf die Straße zu begeben?Zahlt dann überhaupt ne Versicherung wenn dann was passiert?

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don`t f**** the company

Antwort von Einstein-Mama am 29.09.2011, 12:09 Uhr

du aprilscherz, ich hab nichts am hirn. fahren kann ich, es tut halt weh.
ich kann jetzt ganz schlecht in rente gehen und meine kinder können die schule auch nicht mal eben abbrechen (nein, es fährt kein bus zur schule)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.