Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 28.09.2011, 22:19 Uhr

DramaVermisst Alexandra Walch 17D 2011- wer wars und was war

Also, gestern wollte ich diesen Film gucken- bin aber eingeschlafen als das Maedhcen dann als Leiche gefunden wurde. Oder eingedaemmert ud spaeter eingeschlafen- jedenfalls kann ich mich definitiv nicht erinnern, wer der Moerder war und warum das MAedchen getietet wurde.

KAnns mir jemand sagen?

Gruss Benedikte

 
5 Antworten:

Re: DramaVermisst Alexandra Walch 17D 2011- wer wars und was war

Antwort von Annas Truppe am 28.09.2011, 22:40 Uhr

Hallo,

der Mörder steht hier und auch manche andere Details (in den Kommentaren)
http://diepresse.com/home/kultur/medien/644422/ORF-zeigt-Zweiteiler-Vermisst-Alexandra-Walch-17

Es ist wohl eine Alters- oder Typfrage : Ich würde mir solche Filme niemals anschauen. Das Leben ist hart genug; da darf es im Film ein nettes Happy End geben. Im Prinzip sehe ich aber sowieso nie fern, weil ich abends nach dem Reden von und mit Kindern, Mann, Kollegen und Nachbarn auf Stille stehe.

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DramaVermisst Alexandra Walch 17D 2011- wer wars und was war

Antwort von Benedikte am 29.09.2011, 7:04 Uhr

also, ich mag Krimis schon gerne, ueberhaupt TV ist fuer mich das non plus ultra. Einfach entspannend.

Nur bin ich abends- wenn ich arbeite- so muede oft, dass ich wirklich sofort einschlafe. In den meinsten FAellen macht das nicht- weil ich komplett alles am naechsten Morgen vergessen habe.

Aber hier fand ich die geschichte doch sehr spnannend- bin aber wieder umgekippt. Hat mich aber sehr interessiert- und die Loesung- danke- zeichnete sich auch nicht ab in dem Moment wo ich abduselte.

So- nun muss ich mich wieder spute aber danke nochmal, das hat mich wirklich interessiert.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es war...

Antwort von safa am 29.09.2011, 8:20 Uhr

ihre beste freundin!! der hatte sie den freund weggeschnappt. die mädchen gerieten im wald in streit und die freundin hat ihr dann nen stein über den kopf gezogen. war allerdings mehr oder weniger ein "unfall", also im affekt und keine böse absicht gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es war...ihre Cousine nicht beste freundin

Antwort von Angela und Jamiro am 29.09.2011, 9:11 Uhr

----------------

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es war die Cousine und die beste Freundin

Antwort von Marge.S am 29.09.2011, 9:24 Uhr

also die Cousine war auch ihre beste Freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.