Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.06.2013, 11:59 Uhr

doch....meine gesetzliche KK hat auch schön erinnert

die private jetzt nicht, was ich servicemäßig schelchtschlechtschlecht finde...und prompt habe ich nicht dran gedacht, mein Mann, der die daten im klaender hat, hielt mich offenbar für allwissend, was das Kind betrifft und erinnerte mich nicht ("Ja, sicher steht jetzt die U9 an, klar...WUSSTEST du das nicht???"---ähm---nein?!)...so kamen wir in Verzug mit dem termin.#
#
Es kamen dann insegesamt drei briefe von eienr dem jugendamt zugeorneten Stelle mit zunehmend böseren Androhungen, obwohl ich direkt nach dem erstn angerufen hatte und den sachverhalt geklärt habe.

Die terminvergabe beim KiA dauerte denen aber wohl zu lange, auf das letzte schreiben habe ICH dann mal relativ aggressiv reagiert, dass ich als berufstätige und damit einkommenssteuer zahlende bürgerein IHRER stadt leider auf nachmittagstermine beim kiA angewiesen sei, diese schwer zu bekommen seien, der termin sei am xx.xx.xxxx und ich würde energisch darum bitten, jetzt nicht weiter unbescholtene eltern weiter mit ihren anwürfen zu belästigen, das saß dann wohl ;)

es ist ja richtig, dass dfrauf geachtet wird, aber die übergriffige art des generalverdachts passt mir nicht....

zumal EXAKT das gleiche gemacht wurde, wie bei der (termingerecht) stattgehabten Schuluntersuchung, so dass städtische/staatliche stellen da durchaus untereinander hätten sehen können, dass das kind untersucht und zeitgerecht entwickel ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.