Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 07.11.2018, 16:35 Uhr

Dieses youtube wird gelöscht - echt oder nicht?

Ich nutze es nicht mega oft, aber wenn, dann finde ich YouTube schon toll, zum Backen, Basteln und auch für die Schule hab ich da schon Videos geschaut.

Aber: Change.org? Was kann das bewirken? Allein durch öffentlichen Druck soll sich nun was tun? Und jeder kann ja x- mal unterschreiben mit verschiedenen Namen/ E-Mail-Adressen- das würde ja gar nicht wie zB bei einer Volksabstimmung korrekt gezählt werden können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.