Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 31.10.2011, 19:52 Uhr

Die neue Freundin meines Bruders hat ein Pferdegesicht....

Na toll.
Hoffentlich bemerkt sie auch, dass sie nur ein Statussymbol sein soll oder ist es eine "Zweckbeziehung" und für beide Seiten lukrativ, solange sie gut aussieht und er Kohle hat?!

Wenn er soviel Kohle hat kann er sie ja umoperieren lassen. Aber vorher würde ich an seiner Stelle bei Facebook oder so eine Abstimmung machen lassen, wie sie aussehen soll, damit sie den meisten gefällt. Vielleicht geht ja auch ein Wechselgesicht zum aufziehen.

Ich hab die Story aber nicht ganz kapiert. Dein Bruder ruft bei Deiner Mutter an und heult sich aus, dass der Freund sowas böses sagt und Deine Mutter erzählt dass dann brühwarm Dir? Wozu?

Du bist auf Deinen Bruder nicht so gut zu sprechen, hm?

Ich find`s schon etwas fies, sich über den eigenen Bruder soooo öffentlich lustig zu machen.

Über was ich aber lachen musste war der diplomatische Kommentar Deiner Mutter! :-)

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.