Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 31.10.2011, 20:50 Uhr

früher, als er noch mit seiner Frau zusammen war,

hatte er immer Verstärkung und sie haben mich gemeinsam richtig fertig gemacht. Und das ist nicht übertrieben. Ich hab nach den Familienfeiern (und manchmal auch dabei) oft geweint. Nu hat sie sich von ihm getrennt und er hat keine Verstärkung mehr.

Ich würde mir wünschen, er lernt ne Nette kennen, mit der ich mich auch verstehen kann. Leider glaube ich das nicht wirklich, da müsste er eine charakterliche Kehrtwende machen. Ich glaube aber nicht mehr daran. Eine Frau mit einem freundlichen Charakter wird es aller Voraussicht nach nicht mit ihm aushalten können.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.