Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 17.03.2016, 13:54 Uhr

Die Türkei als sicherer Drittstaat ist keine Lösung für das Flüchtlingsproblem

Du argumentiert immer mit den gleichen falschen Argumenten. Werder Italien noch GR sind die Hauptbetroffenen, weil sie immer alle gleich weitergeleitet haben. Bitte schau dir auf Eurostat die Zahlen der Asylbewerber an. D gehört übrigens auch nicht dazu, weil die kolportierte 1 Mio Asylanträge 2015 bei weitem nicht stimmt.
Das Argument, dass man die osteuropäischen Länder irgendwie durch den Entzug von Geldern zwingen könnte (ich habe auch sehr langen geglaubt, dass das gehen würde) ist auch falsch. Eine Neuberechnung der EU Zuwendungen wäre frühestens 2020 möglich. Bis dahin wird kaum eine Regierung in Mitteleuropa mehr im Amt sein. Da ist dann die Afd, FPÖ, Front National, und wie sie alle heißen, dran.

Und mit keinem Wort hast du erklärt warum D seit Jahren den IS Verbündeten Saudi Arabien mit Waffen beliefert. Das Europaparlament ist ganz klar für ein Waffenembargo gegen Saudi Arabien, die Niederlande haben einen Waffenexportsstop initiiert, nur D liefert munter weiter. Kann sein, dass dieses Thema in D kaum thematisiert wird (2 Tage nach der Wahl !) im Rest Europas sind die Zusammenhänge zw Waffenlieferungen und Flüchtlingsströmen sehr wohl Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.