Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 17.03.2016, 13:26 Uhr

Die Türkei als sicherer Drittstaat ist keine Lösung für das Flüchtlingsproblem

Hallo Tonic,

siehst du jetzt ernsthaft keinen Unterschied zwischen der Terrorgefahr in Deutschland und der Terrorgefahr in der Türkei?

Und ja, ich fühle mich in Deutschland trotz der abstrakten Terrorgefahr sicher. Die Türkei, in die ich bis vor Kurzem noch bedenkenlos gereist wäre, ist mittlerweile auch nach meiner Meinung absolut kein sicheres Land mehr. Ich glaube, ich möchte nicht einmal mehr eine Woche im Jahr wegen der meiner Meinung nach jetzt schon sehr konkreten Terrorgefahr dort verbringen, auch nicht in Izmir, Antalya oder einer anderen Stadt wo bis jetzt kein größeres Attentat verübt wurde. Die Terrorgefahr ist meiner Meinung nach in der ganzen Türkei allgegenwärtig. Das ist auch keinem Flüchtling mehr zuzumuten. Deshalb sind die Flüchtlinge ja gerade geflüchtet.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.