Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 31.07.2021, 16:10 Uhr

Die AfD ist gar nicht so dumm, wie ich dachte!

“Dass du, liebe Feuerschweifin, einen Nick toll findest, dem man mindestens ebensoviel faschistische Denke unterstellen muss, wie fckafd meint kreativ zu bekämpfen, wundert mich etwas.“

Siehst du das wirklich so?
Eine Partei, die offen national- konservativ bis rechtsradikal auftritt und über einzelne Parteimitglieder nachweislich Kontakte ins rechtsextreme Milieu pflegt, stellt für dich kein größeres Problem dar als ein feindliche Haltung gegen diese?
Eine offen geäußerte Aversion gegen den Faschismus eines Björn Höckes ist mindestens genauso faschistisch wie der Faschismus selbst?

Ich finde Beleidigungen auch kontraproduktiv und etwas pubertär,
Die radikale Abneigung an sich teile ich aber, finde sie absolut legitim und erwarte ehrlich gesagt von allen Demokraten, sich gegen unanständige Politiker und deren Hetze eindeutig zu positionieren,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.