Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 30.07.2021, 12:39 Uhr

Die AfD ist gar nicht so dumm, wie ich dachte!

Ja, das ist leider so. Ich bin auch kurz davor, den Volksverpetzer zu desabonnieren, weil der m. E. immer noch zu sehr auf dieses "die AfD ist einfach zu bescheuert, um Politik zu machen" setzt. Das ist sie nämlich nicht. Sehr genau beobachten muss man aber m. E., mit welchen Hintermännern sie kollaboriert.

Demokratiezersetzung hat in Krisenzeiten schon immer bestens funktioniert, und da ist das Schüren von Verarmungs- und Abstiegsängsten ein sehr probates Mittel (auch wenn es von seiten der AfD die reinste Heuchelei ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.