Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KKM am 13.06.2018, 19:45 Uhr

Der Flüchtling und das Mädchen - ARD

Hat das jemand gesehen?

https://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Das-M%C3%A4dchen-und-der-Fl%C3%BCchtling/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=52911044

Ich habe mich ja bislang auch sehr zurückgehalten und bin überzeugt, Idioten und Straftäter gibt es unabhängig von ihrer Religion, Herkunft und geschlechtlichen Orientierung...

Aber in dem Bericht kommen junge Afghanen zu Wort, die überzeugt sind, dass eine Frau dem Mann zu gehorchen hat und wenn sie ihm wegläuft oder sich widersetzt, muss sie gesteinigt oder zumindest getötet werden..
Aus deren Freundeskreis / Verwandtenkreis stammt wohl ein mutmaßlicher Mörder eines deutschen Mädchens.
Das klang in meinen Augen seriös und ernsthaft....

Und wenn aus dieser Gesellschaft wirklich mehrere Menschen zu uns gekommen sind, wird es eine äußerst schwere Aufgabe, diese Denkweise komplett zu korrigieren....
Zumal jemand, dem dann die Frau wegläuft, in seiner Heimat "unten durch" ist....

Es wird nicht leicht, ich hoffe ernsthaft, dass wir es schaffen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.