Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.05.2021, 20:25 Uhr

Demonstrationen

Sympathisch ist daran nichts, wenn man menschen in kriegsgebiete zurückschickt, quer durch die familien.
Sympathisch ist auch nicht, wenn dänen/innen mit den Ehepartnern aus nicht-eu-ländern sich so gut wie gar nicht in dk niederlassen können.
Sympathisvh ist die rückwirkende Verschärfung zur erlangung der dän. Staatsbürgerschaft auch nicht.
Und sympathisch ist auch nicht, wenn der „Ausländer- und integrationsminister“ einerseits alle Staaten verklagen will, die ihre kriminellen Bürger nicht zurück nehmen, selbst aber dänische mütter und kinder in lagern verrecken läßt.
Abgesehen von „kleinen“ diskriminierungen, wie sie allein sprachlich bis und gerade zur staatsministerin vorkommen 7nd den Boden für eben solche gesetze bereiten.
Nein sympathisch war das ausländergesetz schon nicht, als ich hierherzog, und ich kenne rinige, die meine erfahrungen teilen, obwohl wir naiverweise glsubten, eu sei doch eu.
Aber inzwischen hat sich alles deutlich verschärft und die regierenden Sozialdemokratin haben die argumente der populistischendansk folkeparti überholt. Dadurch ist die df zwar geschwächt, aber es gibt keine sozialdemokratie mehr, die diesen Namen wirklich verdient.

Entschuldigung für die Kleinschreibung und sonstige fehler, schreibe immer noch unter Schmerzen im Liegen auf dem i-pad

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.