Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 08.11.2011, 14:52 Uhr

@DecafLofat

Logisch, ich kenn`die "Skifahrerhocke" auch. Auf öffentlichen "westlichen" Klos nutzt man die ja auch.
ABER:
Du willst mir nicht erzählen, dass Du die Jeans und die U-Hose bis zu den Kniekehlen runterschoppst (der untere Teil der Hose hängt zwangsläufig dann im Nass der Vorgänger)... erledigst Dein Geschäft und DANN spülst Du noch mit dem Schlauch und der linken Hand Deine Rückseite ab ohne dass die Hose nass wird??? Wird wird denn dass dann trocken?!
Man kann doch nicht auf dem nassen Popo dann wieder die Hose drüber ziehen. Einen Fön hab ich da noch nicht gesehen.

Ich lach mich hier noch kringelig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.