Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 08.11.2011, 15:29 Uhr

ach so zu B

ich hab immer taschentücher dabei, zum abwischen, die steck ich mir bevor ich reingeh in den BH, dann muß ich nicht rumpfriemeln.
den schlauch hab ich bislang nie verwendet, würde mal denken der ist für spuren da, die man macht wenn man nr 2 muß oder wenn man bei nr 1 danebengeschossen hat.
generell fasse ich in öffentlichen klos so wenig wie möglich an.
zum händewaschen danach nehm ich auch mal das "gute" mineralwasser aus der flasche. besser als garnicht. aber ich käme nie auf die idee mit dem schlauchwasser meine hände zu waschen oder gar dort popohygiene zu betreiben. nääääääääh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.