Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 08.11.2011, 14:22 Uhr

Ich weiss es zufaellig genauer

Ich war auch schon auf solchen Steh-Klos, hatte dann allerdings das Problem mit meiner Jeans...
Der Boden war ziemlich... naja... "benutzt".
Wie soll man sich denn da hinhocken? Da waren so Trittleisten (Keramik) über dem "Loch" (das war auch aus Keramik).
Aber das war so breit! Hört sich jetzt doof an, aber wie soll man da die Jeans und die U-Hose runterschoppen bis zu den Kniekehlen und sich dann hinhocken???

Ich bin dann wieder gegangen und hab`s mir verkniffen.

Alles ausziehen wollte ich auf dem siffigen Boden auch nicht :-/

Wie macht man das??
Mit Rock und nichts drunter, oder wie?

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.