Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von almut72 am 08.11.2011, 13:58 Uhr

stimmt das? türkische frauen oder auch männer? machen das so....?

Na, wo wir schon beim Verallgemeinern sind: Ich finde alle Leute ekelig, die sich in öffentlichen Toiletten auf die Brille setzen. Also kann es mir auch egal sein, ob da vorher Schuhe drauf waren.
Alle Moslems waschen sich ständig vorm Gebet, aber auch der nichtmuslimische Türke wäscht sich ab und an. Man munkelt, dass sich die meisten Menschen auf der Welt irgendwie pflegen.
Füße waschen in dem Waschbecken - besser, als gar nicht. Wie bei manchen deutschen Artgenossen schon des öfteren bemerkt.
Und da ich mir am öffentlichen Waschbecken nicht die Zähne putze, ist auch das mir egal.
Meine türkischen Freunde, Moslem oder nicht, benutzen die deutsche Toilette so, wie sie per DIN dafür vorgesehen wurde.
Täten sie es nicht, wäre mir das auch egal.
Denn zu Hause zieht man die Schuhe aus. Und die gepflegte türkische Mauke im Socken ist nicht soooooooo schlimm.

An sich, heißer Tipp: Frag doch mal die türkische Nachbarin, wie sie das macht. Ins Gespräch kommen ist immer gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.