Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 08.11.2016, 15:59 Uhr

Das neue MutterschutzG - Expertenfrage :-)

Gibt ja auch Menschen welche beide Geschlechtsmerkmale aufweisen. Früher wurden die "zwangs-vergeschlechtert", also man musste sich entscheiden, ist es Frau, ist es Mann. Aber, einige sind eben beides oder eben keines - je nachdem wie man es sieht. Sondern halt eher "geschlechtsneutral".

Das sind ja auch die welche die Unisex-Klo´s haben wollen usw.

Fraglich ist halt, ist jemand der davon betroffen ist körperlich in der Lage ein Kind auszutragen, es dann auch zu gebären. Und warum sollte man bei so jemanden eben dann "männlich" in die Geburtsurkunde eingetragen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.