Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 08.11.2016, 12:09 Uhr

Das neue MutterschutzG - Expertenfrage :-)

Aber wie viele von den Leuten werden schwanger? Und für wie viele Leute ist das dann ein wirkliches Problem? Wenn ich biologisch eine Frau bin, aber mich als Mann fühle, wieso werde ich dann schwanger? Jetzt bei den eindeutigen Fällen von Transsexualität.

Da bleiben dann nur noch die nicht eindeutigen Fälle und davon kann es nicht so viele geben

Ich bin schon froh, das es das Geschlecht X nun gibt, aber wie klein muss es dann zerteilt werden? Wenn eine Person ein Kind bekommt (also selbst zur Welt bringt), ist es eine Mutter, egal ob sich diese Person dann als Mann fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.