Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 08.11.2016, 11:26 Uhr

Das neue MutterschutzG - Expertenfrage :-)

Frau kriegt Kind und anschließend eschlechtsumwandlung zum Mann.


Außerdem weiß ich nicht genau, ob "geboren hat" gleichgestellt ist mit "adoptiert hat". Adoptierte Kinder sind eigenen ja gleichgestellt- also ein Mann, der einen Säugling adoptiert hat und Mutterschutz vom AG haben will.

Arnold Schwazenegger war auch mal schwanger- im Film.

ansonsten- absolut overdone. Muss man vielleicht mal in die Gesetzesmotive oder Entstehungsgeschichte reinschauen.

aber das wären spontan meine ersten Ideen, so aus dem Bauch heruas,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.