Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna+Paul am 07.07.2011, 21:00 Uhr

Das Kind mit der hässlichen Frisur :) Ich hab die Eltern kennengelernt..........

Hallo,

ihr erinnert Euch bestimmt noch an das Mädel mit der seltsamen (für mich im rechten Milieu angesiedelten ) Frisur.

BIs hab ich die Eltern nie gesehen, da ich mein Kind relativ früh bringe und Mittags wieder abhole. Das Mädel kommt immer relativ spät und bleibt bis nach dem Mittagessen.

Jetzt war heute Sommerfest und da waren eben auch die Eltern und ein Onkel des Kindes.

Ich dachte ich bin bei Dreharbeiten für RTL gelandet. Der Onkel ist ein ganz normaler Kerl, redet normal gibt sich normal (bis auf einige wie ich meine rechts angesiedelten Tätowierzngen, vielleicht Jugendsünden und er hat die Kurve bekommen)

Aber die Eltern!!!! Eh Alter, gibts kein Bier!!!! haha....... Ne der Grill steht aber zu nah am Moslemgrill........ usw....

Äußeres Erscheinungsbild echt RTL Assi TV. Mutter ist Dick, trägt Leggins, enges Oberteil, fettige Haare.
Er hat tatsächlich Glatze, Docs, hochgekrempelte Jeans.
Gekommen sind sie mit einem Uralt Benz mit Störkraft aufkleber.

Ehrlich RTL hätte es nicht besser inszenieren können.

Die kurze war wohl die Tage beim Friseur, die Reenie Frisur wurde zur Feier des Tages ordentlich nachgeschnitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.