Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 08.07.2011, 19:25 Uhr

Ich denke, es ging nicht um die Ausländeranzahl in Waldorfschulen...

Na ja, was heisst falsch verstanden. Sie wirft halt alles durcheinander!

Sie meinte:
"In Waldorfeinrichtungen sind nunmal kaum Ausländer. Sei es wegen der Gesinnung oder wegen des Geldes."
Es ist ja wohl ein Unterschied zwischen beiden Dingen. Und ich habe eben gesagt, dass noch nicht mal stimmt, dass es da so wenig Ausländer gibt und somit auch die Schlussfolgerung "....wegen der Gesinnung" vielleicht nicht ganz schlüssig ist.

Worum es ihr genau ging, ausser abzulästern kann ich nicht rausfinden.
Es klingt wie: ich habe einen Rechten gefunden, der sieht aus wie im Fernsehen!
Ob sie an das Kind denkt, wer weiss?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.