Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 08.07.2011, 3:11 Uhr

Und welche Werte findest du jetzt überhaupt noch angemessen für eine potentielle

Elternschaft? Wie dürfen denn Eltern aussehen oder politisch orientiert sein, damit ihnen erlaubt werden kann, sich zu reproduzieren?

Das die Elternvertreterin sich schon einmal völlig mit ihrer Äußerung, die du ja scheinbar super findest, vergriffen und die nächste Schublade aufgemacht hat, ist ja schon einmal bedauerlich. Aber was hast DU jetzt getan, gesagt oder vor? Irgendetwas, außer sich hier im Forum als besser gesinnter Mensch verkaufen zu wollen? Hast du denn nicht auch radikale Ansichten?

Warum muss sich immer so über andere Menschen das Maul zerfetzt werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.