Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 15.02.2006, 20:13 Uhr

Das 13 jährige Mädchen welches 5 Wochen verschwunden war ist gefunden

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass man so einschlägig vorbestrafte Sexualtäter, die dazu noch in der Nähe gemeldet sind, nicht in so einem Fall gleich nach Verschwinden des Kindes aufgesucht und verhört hat-so wäre dem Kind ein so langes Leiden (wochenlanges vergewaltigt werden und immer damit rechnen zu müssen, dass man ermordet wird-man stelle sich das mal vor!!!)erspart geblieben.
Es war doch wohl von Anfang an nicht auszuschließen gewesen, dass es sich um ein Sexualdelikt handeln könnte.

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.