Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.02.2006, 10:01 Uhr

Mit 13 wär ich auch manchesmal gerne verschwunden

Ist ein schwieriges Alter, da büxt man auch mal so aus ! In diesem Fall ist man wie bei allen hinterher immer schlauer !

Unsere Strafverfolgung berücksichtigt natürlich auch bereits auffällige Personen, doch stellt unser Rechtssystem diese nicht unter Generalverdacht.

Im übrigen neigen Sexualstraftäter dazu, nachdem sie auffällig wurden, weit weg zu ziehen damit ihre Anoymität gewahrt bleiben kann (Ist ja auch nicht unverständlich), somit bringt das Umschauen in der Nachbarschaft nicht immer was !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.