Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 07.08.2011, 20:12 Uhr

darf ich euch fragen, wo genau ihr wart?

also, wir sind in jedem jahr auf norderney. und bislang war es so, dass es immer geschifft und gestürmt hat wie irre. und nun hatten wir sonne - hammer!
aber: die insel ist wirklich toll. im herbst hat man, wie im frühjahr, am wochenende dezenten kegelclubalarm, aber man kann denen entfliehen - wenn mann möchte... zum wandern und hirn auspusten lassen ist die insel ideal! und für urlaub mit kids sowieso: die können radfahren bis zum gehtnichtmehr, an den strand spielen, evtl schwimmen (es gibt aber auch ein schönes schwimmbad), das wetter macht denen ja eh nix...:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.