Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 16.09.2011, 15:53 Uhr

danke Christine fuer deine zeilen

ich habe weder getrunken noch geraucht
war in keinen orten wo geraucht wurde und habe mich nach damaligen erkenntnissen gesund ernaehrt. ergebnis 2 behinderte kinder

meine freundin die 1x bis zur entbindung und 2x bis kurz davor nichts von ihren schwangerschaften wusste und gefeiert, getrunken, geraucht, in der disco war. alles gegessen hat was sie wollte hat 3 gesunde kinder, die absolut keine probleme haben und nun alle 3 auf der uni sind

toll... was sagt mir das?
scheisse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.