Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 16.09.2011, 15:42 Uhr

DITO!!!!!!

klar kann man die 9 monate verzichten, hab ich auch getan. aber wenn man es so streng sieht, dann dürfte keine schwangere mehr vor die türe und müsste nur noch mit mundschutz rumlaufen. wieviele keime, bakterien und viren sind schädlich fürs ungeborene leben, aber die sieht man nicht.
autoabgase sind schädelich, handystrahlen sind schädlich, das ist erwiesen. aber all das sieht man nicht.

ich find jetzt diese unsichtbaren umweltgifte schlimmer als ein glas sekt zur wehenförderung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.