Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 15.09.2011, 21:45 Uhr

In-Ear Kopfhörer

Da die anderen Kopfhörer für meine Ohren beinahe alle zu groß sind möchte ich nun mal In-Ear-Kopfhörer testen. Fragt sich nur welche?
Wichtig wäre mir, dass ich damit auch ganz leise Musik hören kann, zB zum Einschlafen (der Apple Kopfhörer btw ist mir auch bei leisester Einstellung zu laut). Natürlich sollte der Klang auch bei hohen Lautstärken gut sein (dieses Kriterium findet aber bei beinahe allen Amazon-Bewertungen Berücksichtigung).
Irgendwelche Tipps?

 
12 Antworten:

Re: In-Ear Kopfhörer

Antwort von NICOSI am 15.09.2011, 21:54 Uhr

ich hab welcher von sennheiser und finde die super, waren allerdings nicht ganz billig

andere sache WO kann man den original kopfhörer vom ipod touch kaufen, meiner ist kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In-Ear Kopfhörer

Antwort von dr.snuggles am 15.09.2011, 21:58 Uhr

habe auch sennheiser, aber meine ohren sind so mini, dass die stöpsel immer rausploppen - auch doof. habe auch einen großen sennheiser, aber das ist mir dann auf der straße doch etwas zu albern... aber quali ist super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohrkanalhörer, lernte ich gerade

Antwort von dr.snuggles am 15.09.2011, 21:59 Uhr

http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headphones_street-line_502848

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicosi

Antwort von DecafLofat am 15.09.2011, 22:04 Uhr

im compustore? das ist bei uns hier der apple-exklusiv-dealer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicosi

Antwort von Sanbee am 15.09.2011, 22:06 Uhr

schau mal im apple-shop. Die In-Ears sind aber recht teuer... sonst hätte ich schon selbst welche, aber bei knapp 80,-€...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In-Ear Kopfhörer

Antwort von Sanbee am 15.09.2011, 22:09 Uhr

Ich habe auch welche von Sennheiser. Kosteten allerdings beim Mediamarkt 50,-€.
Ich würde sie wieder kaufen. Leider weiß ich nicht mehr wie die genaue Bezeichnung war. ABER ich meine bei amazon wurde Sennheiser recht gut bewertet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sennheiser - ich hab den cx300 II precesion

Antwort von NICOSI am 15.09.2011, 22:14 Uhr

will mir aber mal den cx400 II precesion leisten der hat integrierte Lautstärkenregelung, ist beim joggen einfach besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicosi

Antwort von NICOSI am 15.09.2011, 22:18 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicosi

Antwort von Ebba am 15.09.2011, 22:21 Uhr

Apple Kopfhörer gibts hier:

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipad/ipad_accessories/headphones

Amazon: http://tinyurl.com/3ghnloj

und vermutlich auch bei Saturn oder Media-Markt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In-Ear Kopfhörer

Antwort von bobfahrer am 15.09.2011, 22:50 Uhr

Real 9,90€ - vollkommen ausreichend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sennheiser oder Sony

Antwort von shinead am 15.09.2011, 23:48 Uhr

Sennheiser und Sony sind bei uns als Kopfhörer vertreten. Beide haben einen guten Ruf bezüglich der Klangwiedergabe.
Wenn Du damit einschlafen willst, solltest Du flache In-Ears bevorzugen. Also solche, die einfach rausrutschen können. Sonst hast du am Morgen Schmerzen.

Ich hatte zum einschlafen billige (eine Seite abgeschnitten) und für den Alltag bevorzuge ich meine Sonys...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In-Ear Kopfhörer

Antwort von Birgit67 am 16.09.2011, 7:51 Uhr

mein Mann und meine Jungs haben einen In Ear von Phillips - der kostete mal so um die 10 Euro vor 2 Monaten - und alles sind zufrieden.

Da Mann und großer Sohn extreme Musikfans sind und sehr viel Wert auf den Klang legen müssen sie gut sein denn sie sind zufrieden.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.