Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 16.09.2011, 21:38 Uhr

warum erfährt man diese Dinge nicht beim Frauenarzt?

Rohmilchkäse gehört auch noch auf die Liste.
Hat mich nie jemand aufgeklärt bei allen drei Schwangerschaften. Nur eben über Alkohol, Nikotin und eine Warnung vor massivem Kaffeekonsum.
Wissen alle Schwangere über die Gefahr durch Windpocken und Toxoplasmose Bescheid?

Hab nie Alkohol getrunken in der Schwangerschaft und eh nie geraucht, aber Säfte etc. hab ich weiter munter genossen und gerne am Käsestand eingekauft - wusste ja nichts, obwohl ich durchaus Bücher gelesen habe über Schwangerschaft etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.