Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 04.09.2018, 12:29 Uhr

dagegen

also, ich muss fuer jedes bloede Foto, auf dem meine Kinder ohne Namen in Kita und Schule gezeigt werden, ausdruecklich zustimmen. Schriftlich. Bei, wie ich finde, pillepalle wenn es Schul-oder Kitafotos ohne Namen sind.

aber ausweiden lassen soll ich mich automatisch und darf dem nur entgehen, wenn ich vorher AUSDRUECKLICH widersprochen habe? Sonst gehoert mein Koerper dem Staat?

Von daher, ich verstehe nicht, dass man bei so massiven Dingen so easy dem Buerger auferlegt, Zwangsspender zu sein und bei Fotos das ganz grosse Theater faehrtt.

Dann habe ich gelesen, dass es diverse Gruende fuer die nicht in ausreichender Zahl vorhandenen Organe gibt. Einer der, dass die meisten Krankenhaeuser Organspender gar nicht melden WEIL das fuer die Krankenhaeuser laestig und teuer ist. Andererseits aber geld ge,macht werden kann. So bringt ein Hirmtotet auf der Intensivstation gutes Geld und aergert keine Krankenschwester, das Intensivbett ist aber leer wenn die die Oragne entnehmen und er dann tot ist und das Bett freimachen muss. Sprich, dass hat mit Wirtschaftlichkeit zu tun.

Da , finde ich, muessen erst alle Moeglichkeiten ausgeschoepft werden.

Ansonsten bin ich unentschlossen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.