Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.10.2016, 14:07 Uhr

Dackelzucht, off topic

Naja, sie ist in der Kategorie "dummdreist" einzuordnen, also nicht die hellste Kerze. Das heißt, wäre sie ein geschäftstüchtiger Fuchs, wäre sie nicht insolvent.
Ich hab von Hundezucht null Ahnung und wusste nur, dass man Tiere eben nicht über eBay verkaufen darf.
Die hat damals auch nebenher getuppert und hat diesen Nebenerwerb dann noch in der Klinik ausgeführt, was normalerweise die fristlose Kündigung bedeutet hätte....

Naja, ich hab, außer dass sie meine Nerven belastet hat, durch ihre Blaumacherei, nichts mehr von ihr zu bekommen.
Ich verstehe aber jeden, der das anders sieht.
Jedenfalls ist die Tatsache, dass ja wirklich sämtliche persönliche Daten bei so einer Insolvenz öffentlich zu lesen sind, für mich ein Ansporn, bloß nie insolvent zu werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.