Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 26.10.2016, 9:39 Uhr

Privatinsolvenz und Daten

Also Privatinsolvenz bedeutet ja nicht, dass man rumsitzt und nichts tun soll.
Es bedeutet "nur", dass alles was man einnimmt bis auf ein minimales Minimum abgegeben wird (ich glaube in Teilen den verprellten Gläubigern!) und das über 10 Jahre hinweg. Danach hat man keine Schulden mehr (die werden erlassen, würde man die bedienen können, würde man keine Privatinsolvenz genehmigt bekommen!) und kann neu aufsetzen. Aber nach 10 Jahren muss man von was leben können müssen .....

Deswegen darf die Dame Welpen vertickern, aber ich wage es mal zu bezweifeln, das das Geld auf ihr Konto geht und dass dann der Gewinn "eingezogen" wird .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.