Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 26.10.2016, 10:44 Uhr

Privatinsolvenz und Daten

Hallo!

Ob Daten im Netz so sichtbar sind weiß ich nicht, hat mich ehrlich nicht interessiert, aber soweit ich weiß, sobald man in der Insolvenz lebt hat man diverseste Auflagen und man leuchtet fluoreszierend bunt bei allen Behörden und potentiellen Geschäftspartner auf. Ist halt nun mal der Preis dafür in 10 Jahren schuldenfrei neu anfangen zu können.... Privatsphäre adè!

Inwiefern die Dackelzucht legal oder illegel ist steht auf einem anderen Blatt. Und inwiefern die Einnahmen daraus korrekt abgerechnet werden weiß wohl keiner. Vielleicht ist sie nur die "Verkäuferin" der Dackelzucht und befindet sich in einem Angestellten/Freie Mitarbeiterin Verhältnis dazu. Ebenso kann sie beim Verkauf von Handys in irgend einem rechtlich korrekten Arbeitsverhältnis stehen.

Lasst Euren Geist ruhen und beschäftigt Euch mit solchem Quark nicht!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.