Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 08.07.2005, 10:32 Uhr

DU GIBST JETZT SOFORT DEN KATER AB!!!!

Danke nochmal für eure Antworten. Nina war doch mal schön sich die Köpfe heiß zu reden ;-)
Tja hab mein Kater einfach zu sehr lieb. Es wird schon gut gehen. Hoffe ich. Kater ist jetzt auch wieder selig und glücklich, obwohl er mich gerade vorwurfsvoll anschaut, da ich kein Nassfutter mehr habe und er sich gerade mit Trockenfutter begnügen muss. Und ich in zu faul zum Geschäft zu laufen, lach, naja da mus er nun mal durch.
Bis bald zu anderen Thema, die glückliche Sina mit dem strampelnden Fynn im BAuch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.