Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxel am 07.07.2005, 13:24 Uhr

Ich bin zu blöd, meinen PC umzustöpseln

Hallo,

ich wollte auf DSL umschalten und bin zu dämlich, das alles zusammenzustöpseln. Telefonieren können wir, aber ich komme nicht ins Internet, bekomme immer angezeigt: "Modem erhält kein Freizeichen". Klappt die Verbindung mit dem Uralt-T-Online 4.0 nicht? Oder wie? Oder was?

Ganz schön peinlich, wenn man keine Ahnung hat.

Seufz, Marion

 
2 Antworten:

Re: Ich bin zu blöd, meinen PC umzustöpseln

Antwort von andrea70 am 07.07.2005, 13:43 Uhr

Hallo,

der DSL-Anschluß hat nichts mit dem Modem zu tun. Schau mal bei den Netzwerkverbindungen!
Außerdem würde ich direkt bei der Telekom anrufen, die haben manchmal ganz fähige Leute, die einem weiterhelfen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zu blöd, meinen PC umzustöpseln

Antwort von skorwi78 am 07.07.2005, 14:00 Uhr

Der Rechner bezeichnet den Netzwerkanschluss Richtung DSL auch als Modem...
Ich würde mal schauen ob die Verbindung von DSL Modem zum Netz stimmt.

Gruß

René

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.