Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 08.07.2005, 8:57 Uhr

nochmal zu zynismus

auch der beliebteste morgendliche radiomoderator münchens ( bekannt durch seine beissenden sprüche, er "liebt" giulia siegel und uschi glas !! :-) hat heute gesagt, im allerersten moment der meldung von den ereignissen in london, dachte er auch an einen racheakt der franzosen, da man noch den jubel londons und die enttäuschung von paris im kopf hatte, was ja schließlich nur ein paar stunden her war....

 
35 Antworten:

Re: nochmal zu zynismus

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 08.07.2005, 9:17 Uhr

guten morgen vallie,

ja habe ich auch gehört.....aber das habe ich schon fast 'erwartet' von ihm.

seine kommentare zu siegel und glas sind bekannt und voller zynismus aber auch gut irgenwie. er ist bekannt für seine knallharten und trockenen und manchmal auch unter die gürtellinie gehende kommentare...aber kommt damit an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu zynismus

Antwort von vallie am 08.07.2005, 9:22 Uhr

ich find ihn suuuuper !!!!
hab aber ständige diskussionen mit meiner freundin über ihn wegen "doppel d". sie findet, er kann sich das nicht leisten, da er selbst nicht grad ein adonis ist, sie findet ihn superhäßlich, ich finde ihn durchschnittlich...
auch so ein typ kann doch anforderungen von doppel d haben und über a lästern oder ???
wenn alle sooo perfekt wären, dürfte keiner mehr lästern....
nach 9 uhr mache ich das radio aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu zynismus

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 08.07.2005, 9:29 Uhr

*lach* ich finde ihn auch super......genauso wieseinen co-mod. und ja ich weiss das eine richtige rau bei ihm erst ab 75 c anfängt und doppel-d natürlich das beste ist*gg* klar ist er kein adonis.....aber er hat ne geile stimme und ich mag es von ihm geweckt zu werden. und seine scharmützel mit karsten sind klasse und legendär. frechheit siegt eindeutig!! er ist der beweis dafür. man kann ihm ne mal böse sein.

ich schalte auch um 9 das radio aus*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu zynismus

Antwort von vitaminchen am 08.07.2005, 9:40 Uhr

hallo,

das macht diese dumme und nicht durchdachte aussage nicht besser.erzählt diesen"witz" mal den briten, die familienangehörige verloren oder selbst verletzt worden sind. die können sicherlich darüber "lachen".
ich mag zynismus, aber es gibt grenzen und die fangen da an, wo menschenleben zerstört werden.
gruss

vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist doch kein witz !!!!!

Antwort von vallie am 08.07.2005, 9:56 Uhr

was ich damit sagen wollte ist, dass man im ersten moment doch wirklich daran hätte denken können !!!!!!!!!

natürlich macht man keine scherze, wenn es um menschenleben geht, aber sag doch mal ganz ehrlich :
bei so vielen narrerten, hätte es nicht sein können ???

ärger dich doch nicht so, vitaminchen !!!
ich bin wirklich nicht immer einer meinung mit schwobi, aber wenn er übers ziel hinausschiesst, dann enthalte ich mich eines kommentars, genau wie bei vielen anderen, die unsinn schreiben...
belehren können wir hier keinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu zynismus

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 08.07.2005, 9:57 Uhr

ich kann dich beruhigen; diesen witz würde ich niemanden erzählen da es in meinen augen keiner ist.

ich bin alt genug um zynismus zu erkennen und auch weiterzugeben sollte er angebracht sein.

gruss,
ZB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu zynismus

Antwort von Avatar am 08.07.2005, 10:06 Uhr

Naja, Schwoba hat über das Zel hinaus geschossen und ich finde, das muß man doch jetzt nicht wieder überbewerten!

Hat er doch selbst zugegeben, daß sein
"feinsinniger subtiler zynischer Humor manchmal fehl am Platze ist".

Wahrscheinlich muß auch Schwoba im Leben noch was lernen und ist nicht unfehlbar.

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer bitte ist unfehlbar ???@avatar

Antwort von vallie am 08.07.2005, 10:14 Uhr

ausser uns beiden natürlich ????!!! :-)))

hab grad die vorstelldiskussion gelesen, du hast mich gar nicht erwähnt...!!!
wie stellst du dir denn schwobi vor ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bitte ist unfehlbar ???@avatar

Antwort von vitaminchen am 08.07.2005, 10:19 Uhr

hallo,

meine aussage war jetzt gar nicht mehr auf schwoba bezogen, das hatten wir gestern schon abgehakt.
nein, sie gilt eben für alle, die diesen mist verzapfen, der radiomaoderator eingeschlossen.

gruss

vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok ok, vitaminchen

Antwort von vallie am 08.07.2005, 10:20 Uhr

ich gebe auf !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok ok, vitaminchen

Antwort von vitaminchen am 08.07.2005, 10:22 Uhr

lach....das ist doch hier kein boxkampf:)

lieben gruss

vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bitte ist unfehlbar ???@avatar

Antwort von Avatar am 08.07.2005, 10:26 Uhr

Ja klar hab ich dich nicht erwähnt, wäre ja unfäir, weil ich doch weiß wie du aussiehst *g*

Schwobi?
Maximal 1,75m, kräftig, um nicht zu sagen pummelig, mittelblonde wellige kurze Haare. keine Brille.
Im Anzug, ansonsten WE Jogginganzug Fetischist *fg*
*duckundrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bitte ist unfehlbar ???@avatar

Antwort von vitaminchen am 08.07.2005, 10:29 Uhr

:)

ohje...das gibt ärger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was ist das hier dann?

Antwort von Avatar am 08.07.2005, 10:30 Uhr

Habs gestern Karl-Heinz geschrieben:

Ärgere mich gerade kolossal über meine Mutter, die seit Jahren mit meiner Tante im Clinch liegt und heute mittag mal eben zu mir meinte:
"Warum rufst du DIE überhaupt an? DIE meldet sich doch auch nie bei MIR!"
Boah, neee alte Weiber, bockig, verbohrt und starrsinnig....
Und nun ist meine Mutter sauer, weil ich gewagt habe mich nach deren Befinden zu erkundigen.

Ist das keine Form von Zynismus?

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bitte ist unfehlbar ???@avatar

Antwort von Avatar am 08.07.2005, 10:31 Uhr

Höhö, dann soll er kommen.
Mein Popo ist breit genug, der hält das aus *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boxkampf ??

Antwort von vallie am 08.07.2005, 10:34 Uhr

na manchmal kommt mir das hier schon so vor...:-)
gibt auch themen, wo ich mich wirklich raufen könnte mit ein paar kandidaten...

aber nicht mit dir, vitaminchen, du bist ja schwanger !!! :-)))

und auch nicht wegen den irren al kaidanern !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist doppel-D?

Antwort von maleja am 08.07.2005, 10:34 Uhr

Helft einer armen Frau aus dem Schwabenländle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist doppel-D?

Antwort von Avatar am 08.07.2005, 10:35 Uhr

Eine Körbchengröße für große Busen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist doppel-D?

Antwort von vallie am 08.07.2005, 10:36 Uhr

das, was wir ( gottseidank ) nicht haben !!!!
die bh-größe !!!
also 2x d, aber am liebsten 75....:-)

gglg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist doppel-D?

Antwort von Avatar am 08.07.2005, 10:37 Uhr

Boah bei 75DD verliert man doch das Gleichgewicht und kippt vorn über... *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was ist das hier dann?

Antwort von vallie am 08.07.2005, 10:39 Uhr

meine mama war auch manchmal so bees, sind halt alte weiber, hüppen nicht über ihren schatten....
erst, wenn es ihnen schlecht geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boxkampf ??

Antwort von vitaminchen am 08.07.2005, 10:40 Uhr

ui...da hab ich aber glück gehabt, dass ich meinen bauchbewohner habe:)
ich steh nicht so auf schläge:)
lg

vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist doppel-D?

Antwort von vallie am 08.07.2005, 10:41 Uhr

und was ist mit dolly ??? die kippt doch auch nicht oder sybille rauch ???
das sind morning man mike´s dimensionen...
und so wie ihn stelle ich mir schwobi vor, also auch äußerlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boxkampf ??

Antwort von vallie am 08.07.2005, 10:45 Uhr

na warte nur, bis er ( oder sie ) da ist......!!! :-))
aber dann wirst du keine zeit mehr für wortgefechte mit unsereins haben...:-)
oder manchmal mit pirellireifen unter den augen posten ( wie ich !!! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boxkampf ??

Antwort von vitaminchen am 08.07.2005, 10:47 Uhr

ja, das glaube ich auch:)

lg

vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was ist das hier dann?

Antwort von Avatar am 08.07.2005, 10:49 Uhr

Jo, die ist echt böse...
Will ja gar net schreiben was sie noch gesagt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du vallie,

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 08.07.2005, 10:49 Uhr

hast du das mitbekommen mit dem pornostar kyra shade oder so? wo der doch ein codwort vergeben hat, und wenn man sie in de rlimo in der stadt sah, konnte man als mann an die scheibe klopfen und den code sagen und als 'preis'bekam mann einen gepustet von ihr! stand sogar inner bildzeitung.

ehrlich gesagt hat mich diese geschichte von ihm echt a weng entsetzt.

aber mei so isser halt*schulterzuck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist doppel-D?

Antwort von Avatar am 08.07.2005, 10:50 Uhr

Ich kenn euren morning man ja net...
Aber die Dolly und die Sybille hab ich auch schon stolpern sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist doppel-D?

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 08.07.2005, 10:52 Uhr

da haste aber was verpasst liebe avatar*gg* der versteht es jemanden aufzuwecken und wahnsinnig zu machen*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du vallie,

Antwort von vallie am 08.07.2005, 10:57 Uhr

fand ich auch doof, aber mei....
schließlich ist die else schuld, wenn sie sich für sowas hergibt !!!
konnten da dann alle zuschaun beim pusten ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du vallie,

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 08.07.2005, 10:59 Uhr

nein das pusten fand inner limo statt und die hatte getönte scheiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pruuuuuuuuuuuuust

Antwort von maleja am 08.07.2005, 11:25 Uhr

Welch schöne Abwechslung hier inmitten der ganzen anderen schlimmen Nachrichten. Es gibt also noch Freude im Leben, wenn auch mal wieder, wie meist, hauptsächlich für die Männer, *totlach.
na, den will ich auchmal hören. Muss doch mal zu vallie fahren, oder ab wann kriegt man den rein im Radio? Welche Frequenz? Vielleicht reichts ja scho über die Alb nom.

DD hab ich zum Glück nicht (zu Stillzeiten hatte ich GG...gibts das überhaupt?)
nene, 75B reicht mir völlig.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pruuuuuuuuuuuuust

Antwort von vallie am 08.07.2005, 11:45 Uhr

radio gong 96,3 !!! aber nur von 5-9 in der früh !!!

mir reicht 75c, momentan noch 85c, ich hoffe, das wird wieder weniger...die 85 sind die zuviel kilos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pruuuuuuuuuuuuust

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 08.07.2005, 12:39 Uhr

nun ich bin mit meinen geballten Mäusefäusten auch äusserst zufrieden:-)

lg, ZB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zurück zum Zynismus - muss mich nochmal einmischen

Antwort von ElliMcBeer am 08.07.2005, 14:30 Uhr

WIr leben in einem Land in dem jeder das Recht auf freie Meinung hat. Ich finde es ziemlich hart wenn hier gesagt wird "was man zu lassen hat und was man zu sagen hat". Wenn jemand über manche ironischen Worte nicht lachen kann ist er natürlich berechtigt das auch zu sagen. Aber deswegen so langanhaltend den "Zynismus" verbieten zu wollen finde ich schon befremdlich.
Ich selbst liebe Pocher, Schmidt und co, lese sehr gerne die Titanic. Ich verstehe den Humor der dahinter steckt und ich kann darüber lachen. Mein Vater findet Schmidt und Pocher und erst recht die Titanic voll daneben aber trotzdem mögen wir uns. Jeder hat seine eigenen Humorgrenzen - das ist auch völlig inOrdnung. Aber keiner darf jemanden deswegen den Mund verbieten - oder?
Es sei denn es ist meine Tochter sie irgendwann mit 5 oder 7 Jahren "verf... Scheisse " sagt. Das verbiete ich ihr dann doch, glaube ich....
Nichts für ungut.
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.