Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 07.07.2005, 21:12 Uhr

dumme frage?

Wenn die staatsoberhäupter den Kampf gegen den Terrorismus erklären, was tun sie konkret? Kann mich jemand aufklären? Möchte nicht dumm sterben.

 
7 Antworten:

Re: dumme frage?

Antwort von Mone68 am 07.07.2005, 21:17 Uhr

Hi Süße!
Ich glaube erst mal tun sie eh nur dumm rum quatschen bis sie ne Lösung finden.Dann werden die Sicherheitslücken wieder für ne Zeit überall geschlossen und und und....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mone68

Antwort von saulute am 07.07.2005, 21:22 Uhr

Ja, dass glaube ich auch. Aber für sicherheit zu sorgen, ist in mienen augen kein Kampf, sondern nur sicherheitsmaßnahmen.

Hast meine sms bekommen? das Paket war toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mone68

Antwort von Mone68 am 07.07.2005, 21:24 Uhr

Habe deine sms bekommen,war zu faul zum antworten da ich mit der Maus zum Pekip war.
Freud mich das es Emilia gefällt!Tharia hat die gleiche Rolle und sie liebt sie,deshalb habe ich gedacht ich mach mit dem Kauf nix falsch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von Mone68 am 07.07.2005, 21:26 Uhr

Biste mit deinen Vorbereitungen fertig?Wie alt werden denn die Geschwister?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von saulute am 07.07.2005, 21:30 Uhr

Noch nicht ganz. wir werden stolze 32.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von Mone68 am 07.07.2005, 21:33 Uhr

Ich meld mich morgen kurz bei dir.
Bin ja schon traurig das du dich nicht traust bei mir anzurufen.Du kennst dóch die Nummer 019066666 *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mone68

Antwort von saulute am 07.07.2005, 21:39 Uhr

Du darfst mir dann ja morgen gratulieren. ;-))).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.