Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 28.01.2005, 14:59 Uhr

DOCH!!!

die von meinem Mann, *lach*. Das kriegt er immerwieder von mir zu hören. Er hatte 2,5.
Muss aber fairerweise dazu sagen, dass er seine Diplomarbeit gemacht hat, als er in dem Betrieb schon richtig gearbeitet hat, zusätzlich noch sein Studium fertig gemacht hat (also die letzten Klausuren), und für die komplette Arbeit genau 1 Woche gebraucht hat (wenn überhaupt so lange). Er konnte einfach nicht früher damit anfangen. Also, 1 Woche vor Abgabetermin hat er sich zum ersten Mal hingesetzt.
Und dafür ist 2,5 ganz ok.

:-)))) Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.