Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 24.06.2018, 20:35 Uhr

@ Christine70

Ja, auf der HP stehen hier auch alle Termine.
Elternbriefe kann man runterladen, machen aber nicht Alle. Man muß anfang des Schuljahres angeben, ob man die Papierform möchte.
Wenn etwas unterschrieben werden muß, wie die Hausordnung anfang des Schuljahres, dann gibt es nur die Papierform.

Ich habe Whatsapp, aber bin in keiner Gruppe drin. Mein Whatsapp ist nur für die Familie, sonst niemandem. Ich gebe nicht gerne meine Handynummer raus, habe da verdammt schlechte Erfahrungen gemacht. Da wurden die Nummern einfach an Leute weitergegeben, die ich teils nichtmal kannte.

Meine Tochter hat mehrere dieser Gruppen, unter Anderem durch die Feuerwehr. Wenn ich seh, wie oft ihr Handy piept, mich würde das wahnsinnig machen. Und wehe, sie antwortet dann nicht innerhalb von einer Minute.
Bei meinem Mann mit seinen Kollegen das Gleiche. Irgendwann würde ich mein Handy gegen die Wand schmeißen. Klar kann man es stumm schalten, aber wie gesagt: Wehe man reagiert nicht sofort.

Ich lebe ganz ruhig und wer etwas von mir will, ich telefoniere noch altmodisch mit Festnetz.
Klappt recht gut und ich bin da nicht die Ausnahme :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.